Naturatelier Chrattegrabe 

Emmental, mal anders.

Willkommen an diesem ganz speziellen Ort der Zufriedenheit. 

 

Das Event- Party- Hochzeits- Seminar- KursLokal Bern Emmental.

 

Aktion 2017  /  5jähriges Jubiläum: 5% auf Buchungen im 2017 für 2018.

WeihnachtsEssen mal anders. 

Es begleitet Sie Top Personal, Kellner Bruno liest Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab.

 

Dein Anlass geschehe.    Letzte freie Termine für Herbst/Winter 2017. Wer hier bucht, hat das gesucht.  

Besichtigungen und WegErkundung nur nach Vereinbarung, vielen Dank. 

 

Hier ein paar Bilder und Eindrücke.

 Wegbeschrieb folgt per Mail.

 

 WerbeFilm Slideshow 

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Siegenthaler
13.10.2015 07:41:02
Wir haben eine gemütliche Geburtstagsfeier gehabt im Chrattegrabe. Wir waren 40 Leute (gross und klein) und waren draussen, das hat gut geklappt. Ums Essen haben wir uns selber gekümmert, auch das war kein Problem.
Die Umgebung ist traumhaft und der Ort liebevoll gepflegt, beides zusammen unwiderstehlich schön.
Sanja und Beat Goette-Bartschi
09.10.2015 14:14:11
Wir müssen deine Location wirklich weiterempfehlen. Für uns und unsere Ansprüche war es einfach top. Und dank dem perfekten Wetter konnten wir deine Location auch vollumfänglich geniessen und nutzen.
Es war auch schön, wie es den Gästen gefallen hat. Alle waren sehr entspannt und haben das Ambiente genossen. Und wo sonst hätte man während der Trauung einen Blätterregen gehabt? Nur bei dir!

Wir werden uns sicher wieder sehen. Sollte mal irgendwo was zu feiern sein, kommen wir zu dir.
Peter Gerber
18.07.2015 09:26:20
Hallo Martin. Mir wettä dir no einisch gaaaaanz härzlich danke säge das mir dis wunderschöne hüsli u die wunderbari natur so usgibig hei dörfe gniesse u bruche. Es isch eifach e troum gsi. Isch genau das gsi wo mir üs hei vorgsteut für üsi hochziitsfiir. Mir chöi die location auso sehr sehr empfähle. Dir verpassit öppis we dir nid dört häre göht (naturatelier chrattegrabe) Danke viu mau u bis gli mau wider.
Pesche u Möni Gerber
Thomas und Heidi Thuner
28.01.2015 20:08:16
Hallo Martin
gerne denken wir an unseren Hochzeitstag zurück! Dass wir bei Dir im Chrattegrabe feiern durften war einmalig. Wir fühlten uns zusammen mit unseren Gästen pudelwohl und heimelig.
Deine Kochkünste sind absolut empfehlenswert - es war 'uuuh' fein!
Liebe Grüsse
Heidi und Thomas
Florian und Bianca Hofstetter
25.01.2015 19:05:52
Hallo Martin
Viele härzliche DANK für aues, mir hei ä unvergässlichi Hochzit im Chrattegrabe dörfe fire...
Stimmig und z Ambiente si eifach einmalig gsi und üsi Gescht si vo däm Ort verzouberet gsi..
Mir gseh üs wieder

liebe gruess

Bianca und Flo
Anzeigen: 5  10   20