Naturatelier Chrattegrabe 

Emmental, mal anders.

Willkommen an diesem ganz speziellen Ort der Zufriedenheit. 

 

Das Event- Party- Hochzeits- Seminar- KursLokal Bern Emmental.

 

Aktion 2017  /  5jähriges Jubiläum: 5% auf Buchungen im 2017 für 2018.

WeihnachtsEssen mal anders. 

Es begleitet Sie Top Personal, Kellner Bruno liest Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab.

 

Dein Anlass geschehe.    Letzte freie Termine für Herbst/Winter 2017. Wer hier bucht, hat das gesucht.  

Besichtigungen und WegErkundung nur nach Vereinbarung, vielen Dank. 

 

Hier ein paar Bilder und Eindrücke.

 Wegbeschrieb folgt per Mail.

 

 WerbeFilm Slideshow 

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Chrigu und Silja Nyffeler
24.10.2017 10:09:32
Hallo Martin
Am 14.07.2017 hei mir bi dir im Chrattegrabe dörfe üses Hochzyt firä.Äs isch troumhaft,wunderschön und unvergässlech gsi.Di Erinnerigä begleite üs äs Läbe lang. Mir dankä dir für dä toll Kontakt dini lockeri u liebi Art.
Dr Chrattegrabä isch einzigartig und beidruckt jede mit dr Natur drum um und sim Charme.

Merci und härzlechi Grüess

Chrigu u Silja Nyffeler
Ursula Kocher
01.09.2016 08:02:32
Lieber Martin
Am 13. August haben wir im Naturatelier Chrattengraben das Hochzeitsfest von Melanie & Erik gefeiert. Wir sind begeistert von diesem schönen Ort mitten in der Natur und den vielen Möglichkeiten, das Fest ganz nach eigenen Wünschen gestalten zu können. Danke Martin, dass du für alles offen bist und deine Erfahrungen mit einbringst! Die Dekoration wurde mit sehr viel Liebe und gutem Auge von Daniela Platz gemacht. Für die Zeremonie auf der Bühne, im Zelt wo wir gegessen haben und einfach rundherum war alles wunderschön geschmückt und dekoriert. Der Caterer, Reto Mühlemann vom Rest. Roten Thurm in Signau hat uns mit dem feinen Essen, den Getränken und kleinen Sonderwünschen bestens bedient. Euch allen und vorweg dem Brautpaar Melanie und Erik sowie allen Gästen: Herzlichen Dank – ihr habt dazu beigetragen, dass ich als Mutter ganz gefangen wie in einem schön gestalteten Bilderbuch alles erleben durfte!Zudem erlebten wir eine klare Nacht mit einem wunderschönen Sternenhimmel - auch das hat gepasst!
Martin, eine Anmerkung betreffend Abgabe nach dem Fest möchte ich noch anbringen. Ich fände es gut, wenn du eine Art ‚Checkliste‘ erstellen würdest mit allen Punkten, die am Tag nach dem Fest zu erfüllen sind. ZB betreffend Reinigung, wegräumen Bänke/Stühle/Sitzkissen usw. Die Checkliste könntest du vor dem Fest übergeben und allenfalls unterschreiben lassen, damit alles verstanden wird und jede Seite so in die Pflicht genommen werden kann.

In diesem Sinne verbleibe ich mit herzlichen Grüssen und wer weiss – auf ein Wiedersehen!
Ursula, Mami der Braut
Passend zum Chrattegrabe: «Die Natürlichkeit ist nicht nur das Beste, sondern auch das Vornehmste!»
Sabrina Friedli
19.08.2016 09:45:39
Liebe Martin
Mir danke dir härzlech das mir üses Hochzitsfescht am 06.08.2016 hei dörfe bi dir im Chrattegrabe fiire.
Ds Atelier und di ganzi Umgäbig hei e unbeschribleche charme wo eim lat rundum vergässe us eifach gniesse...
Isch eifach ds empfäle, gärn wieder.
Liebi Grüess
Sabrina u Pascal
Nicole Jaggi
02.08.2016 10:02:48
Wir durften am 09.07.2016 unser Hochzeitsfest inkl. Trauung im wunderschönen Chrattegrabe mit 45 Gästen feiern. In traumhafter und schöner Erinnerung mit super Wetter und top Lokalität dürfen wir uns immer an unseren Tag zurück denken.
Danke dir Martin das du uns dies bei dir ermöglichst hast wie auch für den super Tipp vom Catering von Reto Mühlemann.



Kleine Kritik war das Organisieren und der Peris des Zeltes.
manuel bachmann
29.03.2016 11:37:00
Wir feierten anfang Februar einen denkwürdigen 30sten Geburtstag im Chrattengraben. Trotz der Kälte zu späterer Stunde erlaubte die tolle Infrastruktur ( heizpilze und Feuerschalen)ein gemütliches feiern bis in die frühen Morgenstunden.
Wir waren sehr zufrieden mit der Ausstattung und der location generell.
Martin Menzl ist ein hervorragender Gastgeber, der sich super um die Bedürfnisse der Gäste kümmert.
Wir werden das naturatelier chrattengraben in positiver erinnerung halten und für künftige Feste sicher wieder berücksichtigen.
Danke für alles
Anzeigen: 5  10   20